3 Kommentare zu “One Lovely Blog Award

    • Leider nicht. Da wollte ich ursprünglich hin – aber ursprünglich wollte ich auch letztes Jahr im April mit der Masterarbeit fertig sein ^^ Hat alles nicht so geklappt wie geplant. Daher wandere ich jetzt den Matthiasweg runter von Aachen nach Trier und auf dem Jacobsweg von Trier über Köln zurück nach Aachen 😀 Da hab ich auch ca 500km, die ich erst mal schaffen muss 😉

      • Klingt ebenfalls nach einer tollen Strecke. Den Jacosbweg habe ich auf der Ostalb auch schon mal gestreift. Da wünsche ich Dir ganz viele schöne Erlebnisse und trockenes Wetter! Am Wochende soll es ja auf jeden Fall wärmer werden, das passt doch schon mal. Bin gespannt, was Du berichtest, wenn Du wieder da bist. 🙂

Kommentar verfassen

