2 Kommentare zu “Kreativ gegen den Wahnsinn

  1. Du bist ja richtig fleißig! Dann wünsche ich Dir, dass Du dem Wahnsinn weiterhin tatkräftig entgegenwirkst und eine super Masterarbeit ablieferst. Aber fang nicht zu spät an mit Schreiben (an der Masterarbeit), sonst holt Dich der stressgeborene Wahnsinn doch noch ein! 😉

    Übrigens lieben Dank, dass Du Deine Rezension zu ‚Kristallblut‘ auch bei Amazon eingestellt hast!

    • Ganz lieben Dank für die Wünsche 😀
      Ich muss mich eigentlich entschuldigen, dass ich die Rezi erst jetzt auf Amazon hochgeladen habe. Normalerweise mache ich das immer direkt – aber irgendwie ist das untergegangen. Gut, dass es mir noch aufgefallen ist!

Kommentar verfassen

