3 Kommentare zu “Rezension: Inagi – Kristallblut

  1. Lieben Dank für Deine Rezension zu Band 2, auf die ich gerade gestoßen bin! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du auch zu ‚Kristallblut‘ bereits eine verfasst hattest. Das ist doch mal ein guter Start in den Tag. 🙂

    Band 3 ist inzwischen übrigens auf ein gutes Drittel angewachsen.

    • Gern geschehen! Ich bin immer noch ganz begeistert von der Welt, den Figuren und der Sprache. Alles rund, aus einem Guss – quasi: perfekt.
      Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil!

      Yay, schon ein Drittel! 😀 Dann brauche ich nicht zu fürchten, dass er noch vor meiner Masterarbeit fertig wird. Das ist gut, ansonsten würde ich hemmungslos prokrastinieren – noch mehr als jetzt 😉

      • Oh, wow, danke! Jetzt muss ich mir mit Teil 3 ja erst recht Mühe geben. 🙂

        Du glaubst gar nicht, wie gut ich das nachvollziehen kann. Ich war schon Meisterin im Prokrastinieren, als ich das Wort noch gar nicht kannte. 😉

Kommentar verfassen

