3 Kommentare zu “Workshop Kreatives Schreiben, die Zweite

  1. Klingt wirklich interessant. Übrigens habe ich auch immer die Befürchtung, die Realität nicht angemessen darstellen zu können, oder dass ich dafür jedenfalls (zu) viel recherchieren müsste. Aber wahrscheinlich muss man sich einfach nur mal überwinden und die eigene Stadt ein bisschen mehr erkunden. Himmel, ich darf gar nicht sagen, dass ich in Berlin wohne, wo die Geschichten förmlich auf der Straße liegen! 😉

  2. ich hab von dem Workshop auf der Seite der RWTH gelesen und war ganz enttäuscht, dass man nur als Student daran teilnehmen durfte. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s